2erBeziehung

Die Botschaft bleibt

written by Christof Kammerlander, Anda Kappeller
published by CBM and edition feldhaus
produced and mixed by Elias Walch
mastered by Martin Scheer

Label: CBM
Releasedate: 24.11.2017

Als 2erBeziehung 2016 beim Adventmarkt in der Tiroler Marktgemeinde Reutte auftraten, wurden sie von der vorweihnachtlichen Stimmung derart erfasst, dass sie sogleich einen Weihnachtssong schrieben, der noch am selben Tag uraufgeführt wurde. Das Publikum war von „Die Botschaft bleibt“ so begeistert, dass 2erBeziehung den Song gleich zweimal spielen ‘mussten’. Jedenfalls führte dieses wunderbare Erlebnis dazu, dass die Band sich entschloss, „Die Botschaft bleibt“ aufzunehmen und zur Adventzeit 2017 zu veröffentlichen.

Da die Band unterjährig viel unterwegs ist, erleben Rissi und Anda die Weihnachtsfeiertage mit ihren Familien umso intensiver, unabhängig davon, ob dieser Brauch nun religiös oder auf andere Weise erlebt wird.

„Das kann man glauben so wie man will – denn die Botschaft bleibt.“

Musikvideo “Die Botschaft bleibt”

Anda Kappeller, Elias Walch und Christof “James” Kammerlander im feldhaus Studio.